SV Wallendorf 1889 e.V.

1.Männer : Spielbericht (2020/2021)

Kreisliga
2. Spieltag - 26.09.2020 15:00 Uhr
SV Wallendorf 1889   FSV Raßnitz
SV Wallendorf 1889 2 : 2 FSV Raßnitz
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

David Kluge, Denny Mölzer

Assists

David Starke

Zuschauer

42

Torfolge

0:1 (10')FSV Raßnitz
1:1 (15')David Kluge (David Starke)
1:2 (75')FSV Raßnitz
2:2 (86')Denny Mölzer

...bei Dauerregen, verdienter Punkt daheim gegen FSV Raßnitz......!

Am zweiten Spieltag der Saison 20/21 begrüßten die Wallendorfer Kicker die Gäste vom FSV Raßnitz, den angesetzten Schiedsrichter Armin Auerbach(Wettin- Löbejün) sowie unsere zahlreichen Fan´s auf unserer Sportanlage. Besonders im Fokus dieser Partie stand unser Keeper Nick, der Jahrelang beim FSV tätig war. Bei schmuddeligen Wetter(Dauerregen) entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel. Leider erwischte der FSV einen Auftakt nach Maß und ging in der 10.Minute mit 0:1 in Führung. Wer dachte Wallendorf geschockt, irrte. In der 15. Minute erziehlte David Kluge, nach Vorarbeit von David Starke, das vielumjubelte 1:1 (15.Minute). Chancen auf beiden Seiten erspielten sich die Mannschaften aber nichts zählbares kam heraus. So ging es mit einem Remis in die Halbzeit. 

 

Im Dauerregen ging es dann weiter. Es wurde durchgewechselt auf beiden Seiten. Die schleichende Kraft sah man den Team´s an, denn der Dauerregen eppte nicht ab. Nach einer Ecke war die Wallendorfer Abwehr leider nicht in der Lage die Situation zu klären, da vollendete Raßnitz zum 1:2 (75.Minute). Als einige Zuschauer bereits die Elf von Trainer Sven Herzberg als Sieger der Begegnung sahen, schlug der Moment von Denny Mölzer, der zum Ausgleich traf (86.Minute).

 

Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich SV Wallendorf 1889 e.V. und der FSV Raßnitz e.V. mit einem Unentschieden.

 

Vor heimischem Publikum trifft SV Wallendorf am nächsten Samstag auf die Reserve von der SG Spergau, während der FSV Raßnitz am selben Tag den SV Großgräfendorf in Empfang nimmt.


Quelle: René Scholz




cms_nav
empty
empty