SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Übersicht

Wettbewerb: Oldies
Kader: 23 Spieler

Niederlage gegen Beuna
— 06.06.2022, Frank Richter Niederlage gegen Beuna

Zum Beginn des Pfingstwochenendes waren die Alten Herren des SV Beuna zu Gast in Wallendorf. Gleich mit dem ersten Angriff konnten die Gäste den Führungstreffer erzielen und hatten in der ...

Heimsieg gegen Meuschau
— 20.05.2022, Frank Richter

Am Freitag waren die Oldies des SV Meuschau in Wallendorf zu Gast. Beide Mannschaften hatten jeweils nur einen Wechselspieler zur Verfügung, was bei den sommerlichen Temperaturen die ...

Spielabbruch nach schwerer Verletzung
— 17.05.2022, Frank Richter

Am Freitag waren unsere Alten Herren zu Gast bei LSV Rot-Weiß Reichardtswerben. Leider wieder nur in knapper Besetzung, aber wenigstens 11 Mann fanden sich zusammen. Durch einen ...

Heimpleite gegen Spergau
— 07.05.2022, Frank Richter Heimpleite gegen Spergau

Am Freitag war die spielstarke Altherren-Mannschaft der SG Spergau zu Gast in Wallendorf. Von Beginn an übernahmen die Gäste die Spielkontrolle, hatten mehr Ballbesitz. Der SVW nur mit ...

Heimsieg gegen Döllnitz
— 30.04.2022, Frank Richter Heimsieg gegen Döllnitz

Letzten Freitag war die Altherren-Mannschaft der SG Döllnitz in Wallendorf zu Gast. Zu Beginn des Spiels ging der Ball meist nur im Mittelfeld hin und her, Torchancen blieben Mangelware. ...

Leistungsgerechtes Unentschieden
— 23.04.2022, Frank Richter

Am Freitag empfingen unsere Alten Herren die Oldies vom ESV Merseburg. Von Beginn an entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, in dem beide Mannschaften den Torerfolg suchten. Dies ...

Niederlage zum Saisonauftakt
— 02.04.2022, Frank Richter Niederlage zum Saisonauftakt

Am Freitag starteten unsere Alten Herren in die neue Saison.  Bei der LSG Klobikau-Milzau gab es leider eine 4:6 Niederlage. Die Chance zur Verbesserung ergibt sich schon am 08.April, ...

Turnier in der Rischmühlenhalle
— 23.02.2020, Frank Richter

Am Samstag, den 22.02.2020 nahmen unsere Alten Herren am ISL Cup 2020 in der Rischmühlenhalle teil. Im ersten Spiel gegen den ESV Merseburg gab es ein 2:2 Unentschieden. Mit dem gleichen ...

9. Hallenturnier des SV Wallendorf
— 21.01.2020, Steffen Benn 9. Hallenturnier des SV Wallendorf

TSV Leuna AH gewinnen Oldieturnier des SVW. Am Samstag, den 18.01.2020, veranstaltete der SV Wallendorf in der Dürerhalle Merseburg sein mittlerweile 9. Hallenturnier. 5 Altherren Teams ...

Hallenkreismeisterschaft der Alt Herren/ Oldies Ü36
— 13.01.2020, Rene Scholz Hallenkreismeisterschaft der Alt Herren/ Oldies Ü36

Am Sonntag, dem 12. Januar 2020, nahmen unsere Alt Herren/ Oldies an der Endrunde der Hallenkreismeisterschaften Ü36 in Landsberg dran teil. Das Turnier wurde mit folgenden Manschaften ...