SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2018/2019)

Oldies
21. Spieltag - 26.10.2018 18:00 Uhr
SG Spergau AH   SV Wallendorf 1889 AH
SG Spergau AH 5 : 0 SV Wallendorf 1889 AH
(3 : 0)

Niederlage zum Saisonabschluß

Da wieder nur elf, teils angeschlagene, Spieler die Fahrt nach Spergau antreten konnten waren die Erfolgsaussichten sehr gering. So übernahmen die Gastgeber von Beginn an die Spielkontrolle und kamen zu einigen guten Chancen, von denen bis zur Halbzeit drei genutzt wurden. Unglücklicherweise verletzte sich S.Bauer Mitte der ersten Spielhälfte und so musste der SV Wallendorf auch noch 50 Minuten in Unterzahl bestreiten.

Auch in der zweiten Halbzeit die Spieler der SG Spergau überlegen, Wallendorf kämpfte und konnte so die Niederlage noch in erträglicher Höhe halten. Leider konnten unsere Spieler keine der wenigen Torchancen nutzen, so reichte es nicht einmal zum Ehrentreffer.

Es bleibt die Hoffnung daß im nächsten Jahr die Spiele mit einer grösseren Anzahl von Spielern bestritten werden um wieder erfolgreicher zu sein...





cms_nav
empty
empty