SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2018/2019)

Oldies
17. Spieltag - 28.09.2018 18:00 Uhr
SV Röglitz AH   SV Wallendorf 1889 AH
SV Röglitz AH 2 : 5 SV Wallendorf 1889 AH
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Rene Scholz, Alexander Kottwitz, Detlef Scholz, Rene Körner

Assists

2x Ron Hummel, Jens Vaupel, Michael Bedla, Rene Körner

Torfolge

0:1 (3')Detlef Scholz (Ron Hummel)
1:1 (13')SV Röglitz AH
1:2 (24')Rene Scholz (Ron Hummel)
1:3 (39')Rene Körner (Michael Bedla)
1:4 (47')Rene Scholz (Rene Körner)
2:4 (60')SV Röglitz AH per Elfmeter
2:5 (66')Alexander Kottwitz (Jens Vaupel)

Verdienter Auswärtssieg

Am Freitag reisten unsere Alten Herren mit starker Besetzung nach Röglitz. 17 Spieler warteten auf einen Einsatz, so daß wir ordentlich durchwechseln konnten.

Wallendorf erwischte einen guten Start, schon in der 3. Minute konnte D.Scholz nach Vorlage von R.Hummel das erste Tor erzielen. Danach kontrollierte der SVW das Spiel, Röglitz versuchte es mit Kontern, aber die Wallendorfer Abwehrspieler waren aufmerksam. In der 13.Spielminute dann doch das überraschende 1:1, als der Ball im Aufbauspiel verloren wurde und Röglitz die erste Chance nutzen konnte. In der Folgezeit kamen die Gastgeber besser ins Spiel, und es gab Torchancen auf beiden Seiten. Es dauerte bis zur 25.Minute bis die Wallendorfer wieder jubeln konnten. R.Hummel spielt einen schönen Paß in die Tiefe, und R.Scholz kann den Ball am Röglitzer Torwart vorbei im Netz unterbringen. Mit dieser knappen Führung ging es in die Halbzeitpause, in der Wallendorf fleißig Spielerwechsel vornahm.

Diese Wechsel sollten sich auch gleich nach Wiederbeginn auszahlen. In der 39.Minute spielt M.Bedla einen Traumpaß in den freien Raum, und R.Körner kann zum 1:3 erhöhen. In der Folgezeit gab es noch einige gute Chancen, aber erst in der 47.Minute konnte R.Scholz nach Zuspiel von R.Körner das 1:4 erzielen. Nun schien das Spiel entschieden und Wallendorf "verwaltete" das Ergebnis, Röglitz zwar bemüht aber ohne klare Torchance. In der 60.Minute dann Elfmeter für die Gastgeber nach einem Laufduell, bei welchem der Röglitzer Stürmer zu Fall kam. Mit einem platzierten Schuß ins rechte Eck konnte Röglitz auf 2:4 verkürzen, aber in der 66.Minute stellte A.Kottwitz nach Vorarbeit von A.Vaupel den alten Abstand wieder her. 





cms_nav
empty
empty