SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2018/2019)

Oldies
10. Spieltag - 10.08.2018 18:00 Uhr
Eintracht Dürrenberg AH   SV Wallendorf 1889 AH
Eintracht Dürrenberg AH 2 : 1 SV Wallendorf 1889 AH
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Steffen Benn

Assists

Matthias Kühn

Torfolge

1:0 (14')Eintracht Dürrenberg AH
2:0 (20')Eintracht Dürrenberg AH
2:1 (43')Steffen Benn (Matthias Kühn)

Niederlage zum Rückrundenstart

Am Freitag reisten unsere Alten Herren zur Eintracht Bad Dürrenberg. Bei gutem Fussballwetter übernahmen die Hausherren von Beginn an die Initiative und erspielten sich einige Chancen. Zwei konnten sie nutzen, und so ging es mit einem 2-Tore-Vorsprung in die Halbzeitpause.

Nach Wiederanpfiff kamen die Wallendorfer besser in`s Spiel und konnten auf 2:1 verkürzen. Leider mussten man durch verletzungsbedingte Ausfälle die letzten 20 Minuten mit 10 Spielern auskommen, und so konnten die Dürrenberger Oldies wieder die Spielkontrolle übernehmen. Aber mit gutem Kampfgeist und etwas Glück wurden weiter Gegentore verhindert, und so blieb es bis zum Abpfiff bei dem knappen Vorsprung für die Gastgeber.





cms_nav
empty
empty