SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2017/2018)

Oldies
18. Spieltag - 29.09.2017 18:00 Uhr
Eintracht Dürrenberg AH   SV Wallendorf 1889 AH
Eintracht Dürrenberg AH 4 : 1 SV Wallendorf 1889 AH
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

Manfred Beier

Assists

Rene Körner

Zuschauer

12

Torfolge

1:0 (5')Eintracht Dürrenberg AH
2:0 (18')Eintracht Dürrenberg AH
3:0 (27')Eintracht Dürrenberg AH
3:1 (33')Manfred Beier (Rene Körner)
4:1 (37')Eintracht Dürrenberg AH

Niederlage im Auswärtsspiel

Am Freitag reisten unsere „Alten Herren“ zum Auswärtsspiel nach Bad Dürrenberg-Goddula und trafen dort auf die Oldies von der Eintracht.

Die Gastgeber fanden sofort in das Spiel und konnten bis zur 18 min, durch zwei individuelle Fehler der Wallendorfer, mit 2:0 in Führung gehen (5.min 1:0, 18.min 2:0). Erst jetzt, nach dem Rückstand, verstärkten die Wallendorfer etwas ihre Angriffsbemühungen. Leider wurden wieder einmal 100% ige Chancen nicht genutzt, freistehend vor dem Tor traf man nur den Pfosten. In der 27. min erhöhten die Gastgeber auf 3:0, ein Schuss von der Strafraumgrenze, noch leicht abgefälscht, landet am Innenposten und dann im Tor. Kurz vor der Halbzeit werden die seltenen Angriffsbemühungen der Gäste belohnt. Nach einem Pass von R. Körner auf M. Beier, schiebt dieser den Ball gekonnt in das lange Eck und verkürzt auf 3:1 (33.min).

Kaum waren in der zweiten Hälfte ein paar Minuten gespielt, erhöhen die Gastgeber auf 4:1 (37.min). Auch bei diesem Tor ging ein individueller Fehler der Wallendorfer voraus. Die Gastgeber in der Folgezeit spielbestimmend und mit einigen Chancen die nicht genutzt werden. In den Schlussminuten werden die Wallendorfer mutiger, doch etwas Zählbares kommt bis zum Schlusspfiff, des sehr guten Schiedsrichters Jürgen Bahr, nicht heraus. Am Ende ein verdienter Heimsieg der Dürrenberger.

Schiedsrichter: Jürgen Bahr





cms_nav
empty
empty