SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2017/2018)

Oldies
16. Spieltag - 15.09.2017 18:00 Uhr
SC Obhausen 1929 AH   SV Wallendorf 1889 AH
SC Obhausen 1929 AH 3 : 2 SV Wallendorf 1889 AH
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Martin Trummer, Dirk Kante

Assists

Roman Fischer, Steffen Benn

Zuschauer

5

Torfolge

1:0 (15')SC Obhausen 1929 AH
1:1 (22')Dirk Kante (Roman Fischer)
1:2 (27')Martin Trummer per Kopfball (Steffen Benn)
2:2 (37')SC Obhausen 1929 AH
3:2 (68')SC Obhausen 1929 AH

Unglückliche Niederlage durch Abseitstor!

Am Freitag trafen unsere „Alten Herren“ in einem Auswärtsspiel auf die, relativ gesehen, jungen Oldies aus Obhausen.

In den Anfangsminuten bestimmten die Gastgeber das Spielgeschehen. Nach einem individuellen Fehler, eines Wallendorfers, erzielte Obhausen in der 15 min den 1:0 Führungstreffer. Nach dem Rückstand fand Wallendorf besser ins Spiel. In der 22. min landet ein leicht verunglückter Schuss von R. Fischer bei D. Kante und dieser kann mit einem satten Volleyschuß in den Winkel den Ausgleich erzielen. Es entwickelt sich in der Folgezeit ein ausgeglichenes Spiel, welches sich zwischen den Strafräumen abspielte. In der 27. min ein Eckball für Wallendorf von der linken Seite, der Ball fliegt die Linie entlang Richtung Tor, die Obhausener Abwehr inklusive Tormann sind sich uneins und lassen den Ball gewähren. M. Trummer steht goldrichtig, und köpft aus Einem Meter Entfernung die Kugel zum 1:2 für Wallendorf ins Tor. Mit diesem Ergebnis geht es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte sind kaum 2 Minuten gespielt und Obhausen erzielt den Ausgleich. Hierbei profitieren sie wieder von einem Wallendorfer Fehler kurz vor dem Strafraum (2:2, 37. min)! In der Folgezeit wieder ein ausgeglichenes Match, wobei auf Wallendorfer Seite klarere Chancen zu verzeichnen waren. Als alle sich schon auf ein Unendschieden eingestellt hatten, dann doch noch der überraschende Siegtreffer für die Hausherren. In der 68. min übersieht der sonst sehr gut pfeifende Schiedsrichter eine klare Abseitsposition von Obhausen, dieses Geschenk nehmen die Gastgeber dankend an und erzielen frei vor dem Tormann das 3:2 und somit den Siegtreffer!

Eine unglückliche Niederlage für Wallendorf, hier wäre heute mehr drin gewesen!





cms_nav
empty
empty