SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2017/2018)

Oldies
7. Spieltag - 26.05.2017 18:30 Uhr
SG Spergau AH   SV Wallendorf 1889 AH
SG Spergau AH 6 : 1 SV Wallendorf 1889 AH
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Rene Körner

Assists

Jens Vaupel

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (27')SG Spergau AH
2:0 (34')SG Spergau AH
3:0 (41')SG Spergau AH
4:0 (47')SG Spergau AH
5:0 (59')SG Spergau AH
6:0 (61')SG Spergau AH
6:1 (65')Rene Körner (Jens Vaupel)

Hohe Auswärtsniederlage am Sumpfwald!

Am Freitag reisten unsere „Alten Herren“ zum Auswärtsspiel nach Spergau.

In der ersten Halbzeit konnten unsere Oldies das Geschehen noch relativ ausgeglichen gestalten. Beide Mannschaften konnten sich Chancen erspielen. Leider lag man zur Halbzeit durch zwei eigene Fehler mit  2:0 hinten.

In der zweiten Hälfte war von den Wallendorfern nichts mehr zu sehen, bis auf 1 – 2 Möglichkeiten brachte man nichts mehr zu Stande. Die Hausherren, mit gutem Kombinationsspiel, spielten die Gäste schwindelig und so vielen die Tore wie reife Früchte. Kurz vor den Schlusspfiff dann doch noch der Ehrentreffer für den SVW. Nach einem langen Pass von J. Vaupel umspielt R. Körner den Torhüter und kann den Ball im leeren Tor unterbringen. Am Ende ein hochverdienter Erfolg der Hausherren!





cms_nav
empty
empty