SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2017/2018)

Oldies
6. Spieltag - 12.05.2017 18:00 Uhr
SV Wallendorf 1889 AH   SV Meuschau AH
SV Wallendorf 1889 AH 3 : 2 SV Meuschau AH
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Axel Scholz, Enrico Trummer, Rene Kuckelt

Assists

2x Rene Körner, Axel Scholz

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (20')SV Meuschau AH
0:2 (33')SV Meuschau AH
1:2 (45')Enrico Trummer (Axel Scholz)
2:2 (57')Rene Kuckelt (Rene Körner)
3:2 (67')Axel Scholz (Rene Körner)

Spiel nach Rückstand noch gedreht!

Am Freitag trafen unsere „Alten Herren“ auf die „Oldies“ vom SV Meuschau.

In der ersten Hälfte des Spiels kamen die Gastgeber mit ihrer taktischen Aufstellung nicht zurecht und so lag man zur Halbzeit mit 0:2 hinten.

Nach einer Umstellung in der Halbzeitpause wurde das Spiel der Wallendorfer besser und man konnte das Match ausgeglichener gestalten. In der 45. min sollte die Aufholjagd der Wallendorfer beginnen. Nach einem Eckball von A. Scholz kann E. Ptasczynski den Ball mit dem Knie über die Linie drücken und es steht nur noch 1:2. Weitere Chancen auf beiden Seiten folgen, wobei die Gäste vergessen den Sack zuzumachen. Dies sollte sich in der Folgezeit rächen. In der 57. min bekommt R. Kuckelt, nach einem Pass von R. Körner, den Ball. Mit einer klasse Einzelleistung kann er sich gegen 4 Meuschauer durchsetzen und erzielt mit einem Schuss in das lange Eck den 2:2 Ausgleich! Wallendorf will jetzt mehr und lassen unkonzentriert sehr gute Einschussmöglichkeiten liegen. Kurz vor Schluss dann doch noch der kaum geglaubte Siegtreffer für den SVW. Nach einem abgewehrten Schuss bekommt A. Scholz an der Strafraumgrenze den Ball und dieser erzielt mit einem Dropkickschuß in den Winkel den umjubelnden Siegtreffer für seine Mannen (67. min).

Fazit: nach einer schlechten ersten Hälfte kommen die Wallendorfer durch Spiel und Kampf zurück und können das Match noch drehen.

Ein Dank an Scholle, der sich als Schiedsrichter zur Verfügung stellte und an Dieter für`s Grillen.





cms_nav
empty
empty