SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2017/2018)

Oldies
2. Spieltag - 13.04.2017 18:00 Uhr
SV 1916 Beuna AH   SV Wallendorf 1889 AH
SV 1916 Beuna AH 1 : 4 SV Wallendorf 1889 AH
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Rene Körner, Enrico Körner

Assists

Frank Richter, Detlef Scholz, Rene Körner

Zuschauer

10

Torfolge

0:1 (2')Enrico Körner (Rene Körner)
1:1 (17')SV 1916 Beuna AH per Elfmeter
1:2 (30')Rene Körner (Detlef Scholz)
1:3 (36')Rene Körner
1:4 (65')Rene Körner (Frank Richter)

Körner-Brüder entscheiden das Spiel!

Am Gründonnerstag reisten unsere „Alten Herren“ zur spielstarken Mannschaft vom SV Beuna. Die Wallendorfer fanden sofort ins Spiel und gingen schon in der 2. Minute mit 0:1 in Führung. Nach einem Angriff über die rechte Seite legt R. Körner den Ball an die Strafraumgrenze zurück auf seinen Bruder Enrico und mit einem strammen Schuss erzielt er die Führung für den SVW. Wallendorf weiter am Drücker und haben in der 10. min die große Chance zu erhöhen, 5 Meter vor dem Tor und völlig frei wird aber nur der Torhüter angeschossen! Durch eine Verletzung, kurze Zeit später, kommt Unordnung in das Wallendorfer Spiel und die Gastgeber werden stärker. In der 17. min erzielen die Beunaer durch einen etwas umstrittenen Foulelfmeter den Ausgleich. Sekunden später die große Möglichkeit für den SVW erneut in Führung zu gehen, doch der Abschluss nach einem Sololauf landet neben dem Tor. In der 30. min dann doch die Führung für Wallendorf, nach einem starken Pass von D. Scholz erzielt R. Körner das 1:2 für den SVW. Mit diesem Ergebnis geht es in die Halbzeitpause.

Kurz nach dem Seitenwechsel erhöhen die Wallendorfer auf 1:3! Einen unachtsamen Rückpass der Beunaer Hintermannschaft nimmt R. Körner auf, er umkurvt den Torhüter und versenkt den Ball im leeren Tor (36.). Die Gastgeber versuchen jetzt mit aller Macht den Anschluss herzustellen, bleiben aber meist an der Gästeabwehr hängen. Wallendorf setzt vermehrt auf Konter, vergessen aber den Sack zuzumachen, gute Möglichkeiten werden nicht genutzt und Beuna bleibt im Spiel. In der 65. min dann doch die Entscheidung, nach einem langen Abschlag von F. Richter im Tor der Wallendorfer, verlängert ein Beunaer Abwehrspieler den Ball, R. Körner erläuft sich diesen und erzielt seinen 3 Treffer am heutigen Tag. Kurze Zeit später ist Schluss und Wallendorf gewinnt in einem guten Spiel mit 1:4.





cms_nav
empty
empty