SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2010/2011)

Oldies
8. Spieltag - 11.06.2010 18:30 Uhr
Eintracht Dürrenberg AH   SV Wallendorf AH
Eintracht Dürrenberg AH 3 : 2 SV Wallendorf AH
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Alex Kumm, Uwe Lorenz

Assists

Martin Trummer, Marcus Stier

Torfolge

1:0 (10')Eintracht Dürrenberg AH
2:0 (30')Eintracht Dürrenberg AH
3:0 (53')Eintracht Dürrenberg AH
3:1 (54')Alex Kumm (Marcus Stier)
3:2 (71')Uwe Lorenz (Martin Trummer)

Knappe Niederlage.

Mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft fuhren die „Alten Herren“ zur Eintracht aus Bad Dürrenberg. Um mit voller Mannschaftsstärke überhaupt auflaufen zu können erhielten wir Unterstützung von unserer „Zweiten“. Danke an Alex und Trulli.
Wallendorf legte los wie die Feuerwehr! 3. min, eine Chance für den SVW, aber I. Fiedler kam leider per Kopf nicht an den Ball. In der 10. min erzielten die Gastgeber das 1:0. Wallendorf steckte nicht auf und versuchte den Ausgleich zu erzielen. 15. min, 1. Torschuss durch U. Lorenz, leider knapp daneben. Ein weiterer Angriff über die rechte Seite landete wieder bei U. Lorenz, doch auch diese Chance ging am Tor vorbei. In der 25. min ein Angriff der Dürrenberger, doch F. Richter hielt mit einer Glanzparade! Doch 5. min später erzielte Bad Dürrenberg das 2:0, unhaltbar. In der 32. min eine Großchanche für den SVW, aber der Tormann klärt einen Volleyschuss von St. Müller mit dem Kopf (???)! Eine Minute später entschärft der Tormann einen Schuss von A. Kumm und rettet zur Ecke.
In der zweiten Halbzeit ging es munter weiter. 45 min, Chance für Wallendorf. 47. min, Einschussmöglichkeit für Dürrenberg, aber R. Günther klärt mit letztem Einsatz! In der 53. min erzielt Bad Dürrenberg, aus klarer Abseitsposition, das 3:0. Sollte es wieder ein Debakel werden? Nein, diesmal nicht! A. Kumm hämmerte in der 54. min ,aus 16 m, den Ball in den rechten Winkel, 3:1. Jetzt war Wallendorf am Drücker! 71. min, U. Lorenz erzielte mit sattem Schuss, in das lange Eck, das 3:2. Gelingt doch noch der Ausgleich? In der 73. min eine Ecke für Wallendorf, die I. Fiedler in den Strafraum schlägt, ein Dürrenberger Spieler will klären und setzt den Ball an die eigene Torlatte! Schade, das hätte es sein können! Leider war das die letzte Möglichkeit und so wurde das Spiel mit 2:3 verloren.
Danke an Achim für die Stichpunkte.





cms_nav
empty
empty