SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2010/2011)

Oldies
7. Spieltag - 04.06.2010 18:00 Uhr
SV Wallendorf AH   ESV Merseburg AH
SV Wallendorf AH 1 : 4 ESV Merseburg AH
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Michael Bedla

Assists

Detlef Scholz

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (45')ESV Merseburg AH
1:1 (49')Michael Bedla (Detlef Scholz)
1:2 (61')ESV Merseburg AH
1:3 (63')ESV Merseburg AH
1:4 (68')ESV Merseburg AH

Wie immer, verloren, nichts neues!

Eigentlich wollte ich diesen Spielbericht nicht verfassen, weil unsere Leistung nicht erwähnenswert war. Aber Axel hat wie immer sehr fleißig Stichpunkte gemacht und diese Mühe soll nicht vergebens gewesen sein! Danke Axel!
Am Freitag trafen die Alten Herren auf die Alten Herren der Spielgemeinschaft ESV / PNVG Merseburg.
Leider wurde der Rasen wiederholt nicht gemäht. „Vielen Dank“ an die Verantwortlichen! Beim nächsten mal brauchen wir bestimmt Macheten, um uns zum Ball vorzukämpfen!! Aber nun zum Spiel!
In der ersten Minute ging es schon gut los, D. Mölzer passt zu U. Lorenz aber leider wurde der Ball verstolpert. In der 5. min eine Ecke, aber alle verpassen! 3 Minuten später wieder ein Eckball, den folgenden Torschuß von U. Lorenz kann der Tormann aber halten. In der 10. min spielt sich D. Mölzer sehr gut in den Strafraum, Pass Richtung 11 m, aber kein Wallendorfer Spieler ist zur Stelle. D. Mölzer setzt in der 18. min zu einem Solo in den Strafraum an, aber der Tormann kann mit einer Fußabwehr klären. Eine Minute später hält der Merseburger Tormann einen harmlosen Freistoß von St. Bauer. Selbe Minute, Flanke St. Bauer, der Tormann springt unter dem Ball durch, aber St. Benn verpasst. In der 25. min der erste harmlose Eckball der Merseburger Gäste. 26. min, D. Goloiuch flankt in den Strafraum und den Kopfball von St. Benn hält der gute Merseburger Tormann in letzter Sekunde auf der Linie. Zwei Minuten später der erste Torschuß auf das Wallendorfer Gehäuse, aber neben das Tor. In der 29. min die ersten Wechsel auf Wallendorfer Seite, D. Scholz für M. Dietrich und M. Bedla für D. Stier. Eine Flanke von I. Fiedler (32.min) findet den Kopf von D. Scholz aber der Ball findet nicht den Weg in das Tor. Kurz vor der Halbzeit eine Chance für St. Benn, der Abschluss ist zu schwach und eine leichte Beute für den Tormann. Halbzeitfazit, kein schönes Spiel, es läuft viel zwischen den Strafräumen hin und her. St. Bauer nimmt zur Halbzeit einen großen Schluck Bier, vielleicht wird das Spiel jetzt besser.
Die vergebenen Chancen sollten sich in der zweiten Hälfte rächen!
36. min, jetzt wird es eng vor dem Wallendorfer Tor, Keeper F. Richter hält 2x hervorragend. Irgendwann musste es ja passieren, ein Tor, aber erzielt von den Gästen. 45. min, 0:1, schöner Pass in den freien Raum, ein Merseburger Spieler läuft allein auf F. Richter zu, spielt den Tormann aus und hat keine Mühe einzuschieben. In der 48. min die nächste Chance für die Gäste, F. Richter hält mit guter Parade. 49. min, Wallendorf schwimmt, Eckball, Kopfball, St. Benn rettet auf der Linie.
Endlich mal wieder Wallendorf im Angriff (51. min), D. Scholz flankt auf M. Bedla, er geht am Gegenspieler vorbei und schiebt zum 1:1 ein.
Ist das jetzt die Wende? Denkste, Pustekuchen!
54. min, Flanke der Gäste aber F. Richter im Wallendorfer Tor ohne Mühe. In der 61. min nutzen die Merseburger einen Abwehrfehler von D. Stier zum 1:2. Zwei Minuten später landet ein Freistoß der Gäste in der Mauer, der Ball wird in den Strafraum abgefälscht und ein Gästespieler ist frei vor dem Tor und es steht 1:3.
68. min, jetzt wird es ein Debakel! 1:4, ein Gästespieler ist frei vor dem Wallendorfer Tormann, legt den Ball vorbei und schiebt zum 1:4 ein. In der 69.min noch mal Wallendorf, aber der Tormann hält einen guten Schuß von M. Bedla.
Schlusspfiff, 1:4 verloren. Der beste Wallendorfer war der Schiedsrichter Rene Scholz.
ENDE!





cms_nav
empty
empty