SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht

Oldies
15. Spieltag - 23.09.2022 18:00 Uhr
ESV Merseburg AH   SV Wallendorf 1889 AH
ESV Merseburg AH 8 : 1 SV Wallendorf 1889 AH
(6 : 0)

Spielstatistik

Tore

Rene Körner

Zuschauer

12

Torfolge

1:0 (10')ESV Merseburg AH
2:0 (13')ESV Merseburg AH
3:0 (24')ESV Merseburg AH
4:0 (29')ESV Merseburg AH
5:0 (32')ESV Merseburg AH
6:0 (33')ESV Merseburg AH
7:0 (53')ESV Merseburg AH
7:1 (56')Rene Körner
8:1 (61')ESV Merseburg AH

Wenige Spieler, keine Chance

Mit gerade einmal 10, teils angeschlagenen, Spielern reisten unsere Alten Herren am Freitag zum ESV Merseburg. Die Sportfreunde aus Merseburg halfen freundlicherweise mit Personal aus...

Von Beginn an stand der SV Wallendorf unter Druck, die Gastgeber kombinierten schnell und präzise und konnten so das Spiel sehr schnell entscheiden. In der zweiten Hälfte waren die Wallendorfer erfolgreich um Schadensbegrenzung bemüht, auch weil der ESV nun nicht mehr ganz so konsequent nach vorn spielte. So gelang wenigstens noch der Ehrentreffer durch R.Körner.

Bleibt zu hoffen, dass in der nächsten Woche zum Gastspiel beim SV Meuschau wieder mehr gesunde Spieler zur Verfügung stehen...