SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2022/2023)

Oldies
8. Spieltag - 10.06.2022 18:00 Uhr
Reideburger SV AH   SV Wallendorf 1889 AH
Reideburger SV AH 2 : 4 SV Wallendorf 1889 AH
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Rene Körner, 2x Steffen Benn

Torfolge

0:1 (5')Rene Körner
0:2 (16')Steffen Benn
0:3 (34')Rene Körner
0:4 (40')Steffen Benn
1:4 (42')Reideburger SV AH
2:4 (53')Reideburger SV AH

Auswärtssieg in Halle

Am Freitag waren unsere Alten Herren bei den Oldies vom Reideburger SV zu Gast. Auf dem gepflegten Rasen in Kanena übernahmen die Wallendorfer von Beginn an die Spielkontrolle und erzielten schon nach 5 Minuten den ersten Treffer. Im weiteren Spielverlauf konnten sich die Gastgeber nur selten aus der eigenen Hälfte befreien, und der SVW erspielte sich zahlreiche Chancen, aus denen bis zur Pause noch zwei weitere Treffer resultierten.

Nach Wiederanpfiff verstärkten die Reideburger ihre Offensivbemühungen, so dass sich für Wallendorf Räume für Konter eröffneten. Einen davon konnte Steffen Benn zum 0:4 vollenden. Danach liessen es die Spieler des SVW etwas ruhiger angehen und die Gastgeber konnten ihrerseits zwei Tore schiessen. Letztendlich kam der verdiente Auswärtssieg aber zu keiner Zeit ernsthaft in Gefahr.





cms_nav
empty
empty