SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2022/2023)

Oldies
7. Spieltag - 03.06.2022 18:00 Uhr
SV Wallendorf 1889 AH   SV 1916 Beuna AH
SV Wallendorf 1889 AH 3 : 5 SV 1916 Beuna AH
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Enrico Körner, Lukas Stockmann, Matthias Kühn

Torfolge

0:1 (1')SV 1916 Beuna AH
1:1 (10')Lukas Stockmann
1:2 (15')SV 1916 Beuna AH
2:2 (36')Matthias Kühn
2:3 (47')SV 1916 Beuna AH
2:4 (48')SV 1916 Beuna AH
3:4 (54')Enrico Körner
3:5 (60')SV 1916 Beuna AH

Niederlage gegen Beuna

Zum Beginn des Pfingstwochenendes waren die Alten Herren des SV Beuna zu Gast in Wallendorf. Gleich mit dem ersten Angriff konnten die Gäste den Führungstreffer erzielen und hatten in der Folge auch die größeren Spielanteile. Aber die Hausherren hielten dagegen, und in der 10.Spielminute gelang Lukas der Ausgleich. Dieser hatte allerdings nicht lange Bestand, schon 5 Minuten später setzte sich ein Spieler der Gäste gegen 3 Wallendorfer Verteidiger durch und die folgende flache Hereingabe brauchte nur noch über die Torlinie gedrückt werden. Da beide Mannschaften in der Folgezeit ihre Chancen nicht nutzen konnten ging es mit dem knappen Rückstand in die Halbzeitpause.

Nach Wiederanpfiff hatten die Hausherren den besseren Start, schon in der 36.Minute konnte Matthias Kühn wieder ausgleichen. Allerdings antworteten die Gäste mit einem "Doppelschlag" in der 47. und 48.Minute. Damit war das Spiel aber noch nicht entschieden, der SVW kam in der 54.Minute durch ein Tor von Enrico Körner noch einmal heran und hatte im Anschluß bei einigen Chancen nicht das nötige Glück im Abschluß. Dagegen konnten die Gäste in der 60. Minute einen Konter erfolgreich abschließen und so den Endstand von 3:5 markieren.





cms_nav
empty
empty