SV Wallendorf 1889 e.V.

„Mach`s Gut Bernd, Ruhe in Frieden!“

Steffen Benn, 28.07.2022

„Mach`s Gut Bernd, Ruhe in Frieden!“

Am Dienstag erhielten wir die traurige Nachricht, dass unser langjähriger Sportkamerad Bernd Raymund im Alter von 70 Jahren, nach langer schwerer Krankheit, verstorben ist.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Partnerin Roswitha und seiner Familie.

Jahrelang war Bernd als „Pressewart“ beim SV Wallendorf tätig, mit Hingabe gestaltete er unsere Vereinszeitung und hielt die Vereinschronik auf den aktuellsten Stand.

In Erinnerung bleiben uns auch seine legendären Moderationen zu Vereinsfesten und Sportveranstaltungen, mit denen er uns und unseren Gästen viel Spaß bereitete!

Lieber Bernd, wir werden Dich nie vergessen!

„Ruhe in Frieden!“

Der Vorstand des SV Wallendorf 1889 e.V.





cms_nav
empty
empty