Turnier in der Rischmühlenhalle

Frank Richter, 23.02.2020

Am Samstag, den 22.02.2020 nahmen unsere Alten Herren am ISL Cup 2020 in der Rischmühlenhalle teil. Im ersten Spiel gegen den ESV Merseburg gab es ein 2:2 Unentschieden. Mit dem gleichen Ergebnis endete die Partie gegen den USV Halle. Im dritten Spiel trafen unsere Oldies auf den SV Beuna. Trotz guter Leistung mussten wir uns durch zwei späte Kontertore mit 1:3 geschlagen geben. Als nächster Gegner kam dann der bis dahin ungeschlagene SV Klobikau/Milzau. Dank einer konzentrierten Leistung wurde ein überraschender 1:0 Sieg eingefahren. Im letzten Spiel ging es gegen den Gastgeber SV Meuschau. Mit einem Sieg sollte ein erfolgreiches Abschneiden in diesem Turnier sichergestellt werden, aber leider wurde mit 1:3 verloren. Sie mussten sich die Wallendorfer bei erreichten 5 Punkten mit dem fünften Platz zufrieden geben...  Der Turniersieg ging an die Spieler des USV Halle.

Für den SVW spielten: F.Richter, A.Kottwitz, I.Fiedler, S.Benn, M.Bedla, M.Stier, E.Kloss, D.Kluge, D.Starke