Alte Herren : Spielbericht (2022/2023)

17. Spieltag - 07.10.2022 18:00 Uhr
SV Meuschau AH   SV Wallendorf 1889 AH
SV Meuschau AH 3 : 2 SV Wallendorf 1889 AH

Max Gastspieler, Lukas Stockmann

0:1 (17')Max Gastspieler
1:1 (25')SV Meuschau AH
2:1 (45')SV Meuschau AH
3:1 (50')SV Meuschau AH
3:2 (65')Lukas Stockmann

Niederlage im Ersatzspiel

Als Ersatz für die Absage des Heimspiels konnten unsere Alten Herren nochmals ein Spiel beim SV Meuschau austragen. Aufgrund kurzfristiger (auch unentschuldigter) Absagen kamen leider nur neun Spieler zusammen, aber die Gastgeber halfen mit Personal aus.

Wie in der letzten Begegnung war es ein ausgeglichenes Spiel, beide Mannschaften suchten den Weg zum Tor. In der 17.Spielminute konnte der SVW in  Führung gehen, aber in der 25.Minute erzielten die Gastgeber mit einem abgefälschten Schuß den Ausgleich. So ging es in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff drängten die Spieler des SVW auf die Führung, aber leider waren die "finalen" Pässe nicht präzise genug. Die Spieler des SV Meuschau kamen über leichtfertige Ballverluste zu Chancen und konnten dadurch zu einer 3:1 Führung erhöhen. Wallendorf gab nicht auf, und Lukas Stockmann erzielte den Anschlußtreffer. Aber die folgenden Chancen wurden nicht genutzt, so kam der SV Meuschau zu einem glücklichen Sieg.