Alte Herren : Spielbericht (2022/2023)

16. Spieltag - 30.09.2022 18:00 Uhr
SV Meuschau AH   SV Wallendorf 1889 AH
SV Meuschau AH 2 : 2 SV Wallendorf 1889 AH

Jens Vaupel, Rene Körner

1:0 (23')SV Meuschau AH
1:1 (27')Jens Vaupel
2:1 (29')SV Meuschau AH
2:2 (57')Rene Körner

Unentschieden am Kanal

Am Freitag waren unsere Alten Herren beim SV Meuschau zu Gast. Nach der Klatsche in der letzten Woche wollte man es dieses Mal besser machen, und so waren unsere Spieler von Beginn an um Ballbesitz und Spielkontrolle bemüht. Allerdings waren es die Gastgeber, die nach einem Ballverlust im Mittelfeld ihre erste Chance zur Führung nutzten. Davon liessen sich die Wallendorfer aber nicht schocken, und Jens Vaupel konnte mit einem Schuß von der Straufraumgrenze den Ausgleich erzielen. Aber fast im Gegenzug konnte der SV Meuschau wieder kontern. So ging es mit der knappen Führung in die Halbzeitpause.

In der zweiten Spielhälfte drängten die Spieler des SVW auf den Ausgleich, die Gastgeber kamen nur noch selten aus der eigenen Hälfte. Allerdings war die Chancenverwertung nicht effektiv genug, so dass es nur noch zu Ausgleichstreffer durch Renè Körner reichte.