SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2022/2023)

Oldies
10. Spieltag - 01.07.2022 18:00 Uhr
SV Wallendorf 1889 AH   SV Röglitz AH
SV Wallendorf 1889 AH 3 : 1 SV Röglitz AH
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Rene Körner, David Starke

Torfolge

1:0 (7')Rene Körner
2:0 (10')David Starke
2:1 (12')SV Röglitz AH
3:1 (60')Rene Körner

...ein nie gefährdeter Heimsieg gegen SV Röglitz

Am Freitag den 01.07.2022 spielten unsere Alten Herren daheim gegen SV Röglitz. Pünktlich um 18:30Uhr pfiff Schiedsrichter Steffen Bauer die Partie auf der Wallendorfer Sportanlage an. Die Oldie´s kamen sehr gut ins Spiel und erarbeiteten sich gut, herausgespielte Chancen. Daher dauerte es auch nicht lang und der Ball zappelte das erste Mal im Netz des SV Röglitz. Nach guter Vorarbeit von Alex versenkte R. Körner unhaltbar den Ball in den linken Winkel. Die Mannen aus Röglitz unter Führung von Waldemar Piotrowsky, versteckten sich nicht und erarbeiteten sich ebenfals gute Möglichkeiten. Diese wurden durch unsere gut organisierte Abwehr im Keim erstickt. Wallendorf lies den Ball gut laufen und weitere Chancen ergaben sich. Der gut aufgelegte J. Vaupel brachte D. Starke super in Position und dieser netzte zum 2:0 ein. Röglitz nicht geschockt, kam zwei Minuten später zum Anschlusstreffer. Ein satter Schuß landete an der Latte, prallte zurück und im Nachschuss war der Wallendorfer Keeper bezwungen. Die beiden Mannschaften spielten weiter guten und fairen Fußball auf dem nicht so grünen Wallendorfer Rasen!!! 
Nach 35 Minuten bat der regelkonforme Schiedsrichter zum Pausentee. Wallendorf wechselte jetzt durch und die Ersatzspieler brachten weiteren Schwung ins Spiel. Die beiden Mannschaften zeigten weiter, dass sie das Fußball spielen nicht verlernt haben. Röglitz drückt auf den Ausgleich aber Wallendorf zum Ende der Partie noch einmal clever und  durch R. Körner erhöhten die Aue- Kicker zum 3:1 Endstand.
 Bedanken möchten sich die Spieler recht herzlich bei der lautstarken Fangemeinde für die Unterstützung. Ein Dankeschön auch an unseren Grillmeister Stephan und unserem Schiedsrichter Steffen.





cms_nav
empty
empty