Alte Herren : Spielbericht (2022/2023)

9. Spieltag - 24.06.2022 18:00 Uhr
SV Meuschau AH   SV Wallendorf 1889 AH
SV Meuschau AH 3 : 3 SV Wallendorf 1889 AH

Enrico Körner, Matthias Kühn, Rene Scholz

1:0 (5')SV Meuschau AH
1:1 (18')Matthias Kühn
2:1 (22')SV Meuschau AH
2:2 (40')Rene Scholz
2:3 (46')Enrico Körner
3:3 (58')SV Meuschau AH

Unentschieden am Kanal

Am Freitag waren unsere Alten Herren in Meuschau zu Gast, eigentlich zu einem Mini-Turnier. Durch die Absage zweier Turnierteilnehmer blieb es bei einem Spiel gegen den gastgebenden SV Meuschau.
Die Gastgeber erwischten den besseren Start, konnten gleich ihre erste Chance zur Führung nutzen. Aber die Wallendorfer kamen in der Folgezeit besser in`s Spiel und konnten durch Matthias Kühn den Ausgleich erzielen. Kurz danach war die Gäste-Abwehr etwas unaufmerksam und schon stand es 2:1 für Meuschau. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.
Nach Wiederanpfiff übernahmen die Wallendorfer die Spielkontrolle und konnten durch Renè Scholz und Enrico Körner das Spiel drehen. Aber nach einer missglückten Abwehraktion ergab sich für die Hausherren die Gelegenheit zum Ausgleichstreffer, welche sie auch sehr effektiv nutzten. Da der SV Wallendorf bis zum Spielende einige gute Chancen nicht nutzen konnte blieb es beim letztlich etwas enttäuschenden Unentschieden.