Alte Herren : Spielbericht (2022/2023)

5. Spieltag - 13.05.2022 18:00 Uhr
Reichardtswerben AH   SV Wallendorf 1889 AH
Reichardtswerben AH 2 : 1 SV Wallendorf 1889 AH

Kai Ceglarek

1:0 (14')Reichardtswerben AH
1:1 (26')Kai Ceglarek
2:1 (41')Reichardtswerben AH

Spielabbruch nach schwerer Verletzung

Am Freitag waren unsere Alten Herren zu Gast bei LSV Rot-Weiß Reichardtswerben. Leider wieder nur in knapper Besetzung, aber wenigstens 11 Mann fanden sich zusammen.

Durch einen Torwartfehler konnten die Hausherren gleich mit dem ersten Torschuß in Führung gehen. Aber Wallendorf gestaltete das Spiel ausgeglichen und erspielte sich ebenfalls Chancen. Eine konnte Kai Sedlaczek zum Ausgleich nutzen, und so ging es mit einem 1:1 in die Pause. Gleich nach Wiederanpfiff kam der SVW zu zwei guten Möglichkeiten, welche aber leider vergeben wurden. So waren es wieder die Gastgeber, die nach einer guten Kombination das 2:1 markierten. In der Folgezeit waren die Wallendorfer um den Ausgleich bemüht, aber es sprang nichts Zählbares heraus.

Nach einer knappen Stunde dann der unglückliche Unfall von Ron Hummel, der in einem Laufduell unglücklich umknickte und sich das Sprunggelenk schwer verletzte. Beide Mannschaften waren sich sofort einig das bis dahin sehr faire und ausgeglichene Spiel nicht fortzusetzen...

An dieser Stelle noch einmal alles Gute und schnelle Genesung für unseren Ron.