SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2022/2023)

Oldies
4. Spieltag - 06.05.2022 18:00 Uhr
SV Wallendorf 1889 AH   SG Spergau AH
SV Wallendorf 1889 AH 1 : 3 SG Spergau AH
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Ron Hummel

Torfolge

0:1 (12')SG Spergau AH
0:2 (54')SG Spergau AH
0:3 (57')SG Spergau AH
1:3 (62')Ron Hummel

Heimpleite gegen Spergau

Am Freitag war die spielstarke Altherren-Mannschaft der SG Spergau zu Gast in Wallendorf. Von Beginn an übernahmen die Gäste die Spielkontrolle, hatten mehr Ballbesitz. Der SVW nur mit gelegentlichen Entlastungsangriffen, welche aber nicht genau genug abgeschlossen wurden. So erzielte Spergau schon in der 12.Minute die Führung. Im weiteren Spielverlauf konnte sich Ingo Fieler im Tor der Wallendorfer noch mehrfach auszeichnen, so ging es mit dem knappen Rückstand in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff das gleiche Bild, durch Treffer in der 54. und 57.Minute konnten die Gäste eine komfortable Führung erzielen. Aber die Gastgeber gaben nicht auf und kamen in der 62.Minute durch Ron Hummel wenigstens noch zum Ehrentreffer.

Danke an Stephan für`s Grillen.





cms_nav
empty
empty