Lagebericht aus Mallorca

Steffen Benn, 18.09.2010

Lagebericht aus Mallorca

Viele Gruesse aus Mallorca senden euch die "Alten Herren" und der Rest der Wallendorfer Fussballer.

Das Wetter ist super, wie auch die Stimmung! Alle noch wohlauf!!!! Geschlafen wird nur am Tag oder am Strand und das nur ca eine Stunde. Gestern waren wir im RUI Pallace, die "Atzen waren auch da und Daniela Katzenberger. Rene K. war voellig aus dem Haeuschen!! Wir haben uns auch sportlich betaetigt. Fussball: D. Moelzer senst brutal St. Benn um!! Schrecksekunde, es knackte! Aber nur Finger verstaucht!

Tennismatch: A. Scholz erteilte R. Scholz eine Lehrstunde im Tennis. 6:0, 6:0 abgefertigt!!

1. Wallendorf Open im Minigolf auf Malle durchgefuert! A. Scholz siegt mit "sehr knappen" Vorsprung vor M. Dietrich und R. Scholz! Nach 2 Stunden Minigolf gab es erst mal ein kuehles Blondes, welches der Verlierer R. Fischer seinen Mitspielern servieren musste.

Das soll es als erstes aus dem Trainingslager gewesen sein. Jetzt heisst es sich fertigmachen fuer die naechtliche Party!

ps.:@ Florian: herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich zum Geburstag wuenschen dir die "Alten Herren".

Wundert euch nicht ueber die Schreibweise, die Tastatur in Spanien ist etwas anders als bei uns in Deutschland!